Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Familienfreigabe Photos

Hallo,


Habe kürzlich meine Fotos meines iPhones in die iCloud hochgeladen. Kapazität 50GB

Wollte nun den Speicherplan ändern auf 200GB damit meine Frau ihre Fotos auch in die iCloud laden kann.


Nun meine Frage: Wenn alle Familienmitglieder die Fotos in die iCloud hochladen, werden diese Fotos dann gemischt? Kann jeder die Fotos des anderen Mitglieds einsehen oder hat jeder nur auf seine Fotos Zugriff?


Danke im Voraus

LG Guy

iPhone XS, iOS 12.0.1

Gepostet am 22. Okt. 2018 17:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Okt. 2018 19:34

Hallo, jeder kann trotz Familienfreigabe nur seine eigenen Fotos sehen. Ihr teilt Euch nur den Speicherplatz. Jeder behält seine eigene Mediathek. Ich sage leider...Ich hätte gerne die Möglichkeit, dass man sich die Fotomediathek teilen und Ordner teilen könnte...Einzelne Dateien kann man zur Teilung freigeben. Vielleicht kommt da ja noch mal was...

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Okt. 2018 19:34 als Antwort auf Guballu

Hallo, jeder kann trotz Familienfreigabe nur seine eigenen Fotos sehen. Ihr teilt Euch nur den Speicherplatz. Jeder behält seine eigene Mediathek. Ich sage leider...Ich hätte gerne die Möglichkeit, dass man sich die Fotomediathek teilen und Ordner teilen könnte...Einzelne Dateien kann man zur Teilung freigeben. Vielleicht kommt da ja noch mal was...

iCloud Familienfreigabe Photos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.