Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Welche Windows-Version läuft am besten auf dem MacBook Pro Ende 2011?

welche windows Version (7,8.1, oder 10)läuft am besten auf MacBookPro 17” von Ende 2011 und welchen Browser muss ich benutzen? Safari oder Firefox?
S.o.


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 23. Okt. 2018 15:29

Antworten
3 Antworten

24. Okt. 2018 13:03 als Antwort auf llllppp

Hi,


ich habe mich bei Mercedes benz angemeldet.

auf: service-parts.mercedes-benz.de

dort will ich auf das EPC System zugreifen.

wenn ich das mit meinem MacBookPro versuche klappt es nicht.

Mit Boot camp assistant habe ich auf eine externe Festplatte

Vom Benutzer hochgeladene Datei

gespeichert.

wenn ich mit heruntergelassenem Java das Programm starten will kommt folgendes:

Vom Benutzer hochgeladene Datei


Anmerkung: ich habe nur den Mac und keinen PC

23. Okt. 2018 15:47 als Antwort auf manfredvongifhorn

Gegenfrage, was ist der Grund Windows zu installiert? Es gibt für jedes Windowsprogramme eine Mac-Alternative. Ansonsten gibt es Software wie CrossOver was direkt Windows-Software laufen lässt.


Falls du grundsätzlich kein macOS verwenden willst, ist ein PC-Laptop sinnvoller. Hier ist Windows bereits installiert. Am Mac müsstest du dir erst eine Windows-Lizenz erwerben.

24. Okt. 2018 17:50 als Antwort auf manfredvongifhorn

Für einen Weltkonzern ist das schon etwas peinlich, wenn er nicht Apple-Produkte unterstützt. Sind doch Apple-Kunden meist sehr liquide und auch von der Edelmarke Mercedes beeindruckt.


Javaanwendungen sind eigentlich nicht mehr zeitgemäßig. Java ist bekannt für regelmäßige Sicherheitslücken. Deshalb gehört es nicht mehr zu macOS. Dennoch könntest du Java installieren. Wird von Oracle angeboten. Oracle ist das, was bei uns SAP ist.

Wie installiere ich Java für meinen Mac?


Auch ein Versuch mit Google Chrome oder Firefox wäre sinnvoll. Es läuft hier die Webseite sogar ohne die Installation von Java.

Welche Windows-Version läuft am besten auf dem MacBook Pro Ende 2011?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.