Wie kann ich für die Bildbearbeitung die Textfarbe ändern iOS 12

Wie kann ich für die Bildbeschriftung unter ios12 die Textfarbe ändern? iOS 12

Gepostet am 23. Okt. 2018 07:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Okt. 2018 06:31

Hallo Heiri,

wenn Du in der Fotos-App auf Bearbeiten gehst, mach anschließend folgendes:

1. klicke unten auf das Kreis-Symbol mit den drei Punkten,
  2. anschließend auf Markierungen (Stift-Symbol),
  3. klicke dann unten rechts auf das "+"-Symbol,
  4. wähle Text aus (in der Mitte Deines Fotos erscheint ein zur Eingabe/Änderung bereites Feld, in dem "Text" steht)
  5. wähle unten den schwarzen Punkt (steht zwischen dem (Rückgängig-Symbol (links) und dem Schriftart-Symbol (rechts), siehe Abbildung). Die Farbpalette öffnet sich, wähle dort die Farbe aus, die der Text bekommen soll, der Schriftzug "Text" passt sich dann unmittelbar an die von Dir gewählte Farbe an.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

So funktioniert es am iPhone, am iPad ähnlich, nur die Symbol-Tasten sind zum Teil nicht unten sondern rechts am Rand.

Hoffe, das hilft Dir weiter...

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Okt. 2018 06:31 als Antwort auf Heiri

Hallo Heiri,

wenn Du in der Fotos-App auf Bearbeiten gehst, mach anschließend folgendes:

1. klicke unten auf das Kreis-Symbol mit den drei Punkten,
  2. anschließend auf Markierungen (Stift-Symbol),
  3. klicke dann unten rechts auf das "+"-Symbol,
  4. wähle Text aus (in der Mitte Deines Fotos erscheint ein zur Eingabe/Änderung bereites Feld, in dem "Text" steht)
  5. wähle unten den schwarzen Punkt (steht zwischen dem (Rückgängig-Symbol (links) und dem Schriftart-Symbol (rechts), siehe Abbildung). Die Farbpalette öffnet sich, wähle dort die Farbe aus, die der Text bekommen soll, der Schriftzug "Text" passt sich dann unmittelbar an die von Dir gewählte Farbe an.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

So funktioniert es am iPhone, am iPad ähnlich, nur die Symbol-Tasten sind zum Teil nicht unten sondern rechts am Rand.

Hoffe, das hilft Dir weiter...

27. Okt. 2018 01:40 als Antwort auf Heiri

Hallo Heiri,

wie ich sehe, hast du noch keine Antworten erhalten. Damit die Community besser helfen kann, möchte ich einige Verständnisfragen stellen. Vielen Dank und freue mich auf eine Antwort.
Lieber Gruß!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich für die Bildbearbeitung die Textfarbe ändern iOS 12

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.