Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie richte ich Apple Pay ein?

Auf meinem IPhone erhielt über Push-Nachricht einen Tipp zum Bezahlen mit ApplePay. Aktuell kann ich es aber nicht einmal einrichten, oder mache ich etwas falsch?

In der App „Wallet“ kann ich keine Karte hinzufügen.

Ich weiß, dass ich ApplePay in Deutschland noch nicht nutzen kann, aber warum dann der Tipp, wenn man es noch nicht einmal einrichten kann?

iPhone X, iOS 12.0.1

Gepostet am 25. Okt. 2018 00:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2018 11:51

Apple bastelt im Hintergrund ja an Apple Pay, da kann es schon mal vorkommen das solche Meldungen rausrutschen. Das wäre nicht das erste Mal dass das fälschlicherweise angezeigt wird. Einrichten kann man da momentan noch nichts (außer über den Weg, das Gerät auf ein Land zu stellen in dem es bereits Apple Pay gibt, was aber nur etwas bringt wenn man auch ein Bankkonto in diesem Land besitzt).

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Nov. 2018 11:51 als Antwort auf Sunny_Mz

Apple bastelt im Hintergrund ja an Apple Pay, da kann es schon mal vorkommen das solche Meldungen rausrutschen. Das wäre nicht das erste Mal dass das fälschlicherweise angezeigt wird. Einrichten kann man da momentan noch nichts (außer über den Weg, das Gerät auf ein Land zu stellen in dem es bereits Apple Pay gibt, was aber nur etwas bringt wenn man auch ein Bankkonto in diesem Land besitzt).

Wie richte ich Apple Pay ein?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.