Weißer Bildschirm bei Safari öffnen

Hallo, wenn ich Safari öffne erscheint ein weisser Bildschirm, dh ich sehe nur weiß. Und nach ca einer halben Minute schließt sich die App wieder. Drücke ich 2 mal auf den runden Knopf um die geöffneten Apps angezeigt zu bekommen erscheint Safari, aber wenn ich es so öffne erscheint wieder ein weißer Bildschirm der sich nach kurzer Zeit von selbst wieder schließt. Den Verlauf löschen habe ich in den Einstellungen auch gemacht, hat leider nicht geholfen. Aus- und einschalten auch nicht. Neues Update hab ich auch erst gemacht. Bitte, kann mir jemand helfen?

iPad, iOS 12.0.1

Gepostet am 27. Okt. 2018 00:06

Antworten
14 Antworten

02. Nov. 2018 01:42 als Antwort auf llllppp

Wenn ich Safari starte erscheint ein weißer Bildschirm. Oben ist lediglich die Uhrzeit der alkustand und das wlan Symbol zu sehen. Keine Leiste um etwas einzutippen, überhaupt nichts. Und mach ca einer halben Minute schließt sich der weiße Bildschirm von allein.

Hab das Pad nach Vorschrift zuvor nochmal neu gemacht. Leider ohne Erfolg.

Andere Browser funktionieren.

Möchte aber gern wieder zu Safari, da sind ja alle meine Markierungen und so.

Bitte ich hoffe so auf eine Lösung

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Weißer Bildschirm bei Safari öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.