iPhone startet sich ständig neu - Update und Wiederherstellung nicht möglich

iphone fährt ständig rauf und runter....update und wiederherstellung nicht möglich auch über itunes nicht... Fehler (9)

Was kann man noch tun?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 6s, iOS 12

Gepostet am 29. Okt. 2018 13:09

Antworten
3 Antworten

30. Okt. 2018 03:19 als Antwort auf pezilotte

Hi,

hast Du schon mal versucht, das iPhone nur an die Stromversorgung anzuschließen und erstmal weiter nichts zu machen? Kann aber bis zu 1 Stunde dauern, bis sich ggf. was tut. Dann sollte in der Zeit das Handy vernünftig wieder hochfahren.

Hatte ich auch, weil nichts mehr ging...

Dies ist auch eine Möglichkeit, das iPhone neu (dauerhaft zustarten). Quasi die vorletzte Variante vor einem iTunes Reset.

Hast Du die neue Funktion Bildschirmzeit aktiviert?

Falls Du in einstellungen reinkommst, mal die Funktion komplett abschalten. (War auch bei mir der Grund für ein völlig instabiles System).

Grüße,

TS

30. Okt. 2018 09:21 als Antwort auf Airtracer

Hallo,

ja ich hab es immer in der Nacht am Kabel hängen aber es fährt dann ständig auf und ab.... nur wenn es am PC beim laden hängt oder ich aktiv bin fährt es nicht runter... erst im Ruhemodus.... es zeigt mir auch an Update verfügbar... wenn ich es mach... am Handy oder auch PC über itunes.... kommt Fehlermeldung.

schon alles versucht ... nix hilft

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone startet sich ständig neu - Update und Wiederherstellung nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.