Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

12.1 Update für AppleWatch und HomePod zurückgezogen?

Hallo Zusammen,


Laut hiesiger Nachrichten wurden gestern nach der Keynote iOS 12.1, watchOS 5.1, HomePod 12.1 tvOS 12.1 und macOS 10.14.1 freigegeben. Heute morgen habe ich mich an die Aktualisierung der Geräte gemacht und dabei festgestellt, dass ich alle Geräte bis auf den HomePod und die AppleWatch (3. Generation LTE) nicht aktualisieren konnte. Es werden einfach die neuen Updates nicht angezeigt. Update der iOS-Geräte, des AppleTV und des MacBook Pros funktionierten ohne Probleme. Hat das jemand auch so? Habt ihr irgendwie mitbekommen, dass Apple die Updates für die AppleWatch und den HomePod zurückgezogen hat? Ich habe zwar bei Twitter mitbekommen, dass einige bei der AppleWatch Probleme nach dem Update hatten. Zu HomePod fand ich jedenfalls nichts.


Danke in voraus
N.J.

HomePod

Gepostet am 31. Okt. 2018 10:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Okt. 2018 10:41

Hallo,


das Update 5.1 für die Apple Watch ist zurückgezogen worden, weil es bei einigen mit der Series 4 zu einem Totalaufall kam und die Watch nicht mehr zu gebrauchen war.


Gruß

5 Antworten

12.1 Update für AppleWatch und HomePod zurückgezogen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.