Meldung - Approve this iPad/iPhone

ich wollte eigentlich nur die pin des iPad veraendern

das ist mir wohl nur halb gelungen, obwohl ich dies früher erfolgreich beherschte

jetzt sag mein iPad : approve this ipad

nun ich dachte zum Glück habe ich noch ein iphone

das iPhone zeigt mir 3 Millisekunden eine Meldung die dann im nichts verschwindet

ich suche im netz und finde Einstellungen - Sicherheit - ...

führt zu nichts als nochmals eine 3 Millisekunden meldung

nnun sagt mir mein iPhone ich solle the apple account Daten ueperpruefen und fragt mich nach apple id Passwort und dann noch der pin code

allies eingegeben und

nun stat auch mein iPhone

approve this iphone

ich bin verzweifelt

weiss jemand Rat???

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 01. Nov. 2018 15:58

Antworten
3 Antworten

01. Nov. 2018 16:26 als Antwort auf helmutvonmerzig

Das ist leider wenig hilfreich, kannst Du vielleicht genauer sagen wofür das Passwort war welches Du geändert hast? Einen Pin gibt es ja zB für die SIM-Karte. Der wird es vermutlich nicht gewesen sein? Oder war es der Code den man beim Neustart des iPads eingibt? Dann wäre das iPhone davon eigentlich nicht betroffen. Von daher wohl eher der Code des iCloud-Kontos? Wobei der ebenfalls kein entsperrtes Gerät sperren würde 🤔 Ein bisschen mehr Input wäre also durchaus hilfreich 😊

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meldung - Approve this iPad/iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.