Apple GiveBack / mehrere Gutschriften einlösen

Ich möchte wissen, ob man mehrere Apple GiveBack-Gutschriften für den Neukauf eines einzigen Modells verwenden kann? Ich würde z.B. drei sich im Wert unterscheidende Gutschriften bei einem einzigen Kauf anwenden wollen.

Ist dies möglich? Viele liebe Grüße!

null-OTHER, Other OS, Apple GiveBack

Gepostet am 01. Nov. 2018 12:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Nov. 2018 07:38

Hi astanekbln!

Ja, du kannst mehrere Apple Store Geschenkkarten für deinen Einkauf einlösen. Weitere Informationen zum Giveback Programm findest du auch hier: Inzahlungnahme mit Apple GiveBack - Apple (DE)

Frage: Kann ich mein Gerät auch in einem Apple Store eintauschen? Gibt es Unterschiede?
Antwort: Du kannst dein qualifiziertes Gerät in jedem Apple Store eintauschen. Du erhältst sofort eine Gutschrift, musst aber zum selben Zeitpunkt ein neues Gerät kaufen. Falls der Eintauschwert den Preis des Geräts übersteigt, erhältst du den Restwert in Form einer Apple Store Karte.
Frage: Kann ich mehrere Geräte gleichzeitig eintauschen?
Antwort: Nein, jede Transaktion ist auf jeweils ein Gerät beschränkt. Du kannst aber mehrere Transaktionen abschließen. Jede Transaktion hat eine eigene eindeutige Angebots-ID.

Aus: Fragen und Antworten - Apple Giveback

Liebe Grüße
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Nov. 2018 07:38 als Antwort auf astanekbln

Hi astanekbln!

Ja, du kannst mehrere Apple Store Geschenkkarten für deinen Einkauf einlösen. Weitere Informationen zum Giveback Programm findest du auch hier: Inzahlungnahme mit Apple GiveBack - Apple (DE)

Frage: Kann ich mein Gerät auch in einem Apple Store eintauschen? Gibt es Unterschiede?
Antwort: Du kannst dein qualifiziertes Gerät in jedem Apple Store eintauschen. Du erhältst sofort eine Gutschrift, musst aber zum selben Zeitpunkt ein neues Gerät kaufen. Falls der Eintauschwert den Preis des Geräts übersteigt, erhältst du den Restwert in Form einer Apple Store Karte.
Frage: Kann ich mehrere Geräte gleichzeitig eintauschen?
Antwort: Nein, jede Transaktion ist auf jeweils ein Gerät beschränkt. Du kannst aber mehrere Transaktionen abschließen. Jede Transaktion hat eine eigene eindeutige Angebots-ID.

Aus: Fragen und Antworten - Apple Giveback

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple GiveBack / mehrere Gutschriften einlösen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.