Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Numbers Datei beschädigt

Wenn ich auf mein IPad 4 ein Numbersdatei ändere kann ich Sie später nicht mehr öffnen.

Ändere ich auf IPhone XS die gleiche Datei kann ich Sie auch wieder auf mein Ipad öffnen. Habe das gleiche Problem auf IMac. Wer kam helfen

Gepostet am 04. Nov. 2018 11:52

Antworten
8 Antworten

07. Nov. 2018 11:53 als Antwort auf hermanvonbraunschweig

Guten Tag hermanvonbraunschweig,


Der erste Schritt besteht darin, sicherzustellen, dass du die aktuellste Version von iOS und macOS verwendest. Erstelle ein Backup deiner Daten und aktualisiere anschließend die Software auf deinen Geräten. Überprüfe auch, ob Updates für die Numbers App im App Store verfügbar sind. ​


Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
iOS-Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support


Die Software auf dem Mac aktualisieren - Apple Support
Backup des Mac erstellen - Apple Support


Sollte die Datei wirklich beschädigt sein, versuche eine ​frühere Version deiner Datei wiederherzustellen. Numbers für Mac: Wiederherstellen einer früheren Version einer Tabellenkalkulation


Viele Grüße!

07. Nov. 2018 22:55 als Antwort auf hermanvonbraunschweig

Nach der Update von heute ist es noch es schlechter geworden. Nun ist es so das ich erst auf mein Imac in der Datei was ändern muß um dann auf dem IPad wieder auf der gleichen Datei Zugriff zu bekommen. als Meldung kommt: Datei beschädigt oder die Datei in ein Webbrowser auf iMac oder PC öffnen.

Numbers Datei beschädigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.