Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Adobe CS6 - Umstieg auf macOS Mojave?

Hallo zusammen,


aktuell nutze ich Sierra und möchte auf Mojave umsteigen. Ich nutze Adobe CS6, welches wohl nicht reibungslos auf Mojave funktionieren soll. Weiß jemand, ob alternativ Sierra über USB betrieben werden kann? Ich suche nach einem Plan B, falls es Probleme geben könnte.


Danke im voraus.


Beste Grüße



macOS Mojave

Gepostet am 04. Nov. 2018 16:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Nov. 2018 23:37

Du kannst High Sierra immer noch, wenn auch etwas versteckt über den App Store laden und nach erstellen eines USB Mediums ein Clean Install durchführen.


Upgrade auf macOS High Sierra - Apple Support


Startfähiges Installationsprogramm für macOS erstellen - Apple Support

3 Antworten

16. Jan. 2019 09:11 als Antwort auf llllppp

Hi, bei mir läuft die komplette CS6 auf 10.14.2 (18C54) Mojave stabil.

Wer weiß ob es so bleibt, da bald komplett auf 64 umgestellt wird.


Zu deiner Antwort: Bedeutet das, dass ich den Mac von einer Festplatte starte, auf der Mojave installiert ist und darüber CS6 nutze? Dateien schiebe ich dann mit der Cloud auf mein neues Betriebssystem? Klingt echt verrückt! Danke

Adobe CS6 - Umstieg auf macOS Mojave?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.