Lesebestätigung nur noch bei einem Kontakt

Hallo zusammen

Ich habe seit der Public Beta von iOS 12 keine lesebestätigung mehr außer bei einem Kontakt . Jetzt kam mein neues iPhone XS und dort war ja keine Public Beta installiert , aber außer bei meiner Tochter sehe ich bei keinem meiner Kontakten ob sie es gelesen haben ! Wo ist der Fehler ? Natürlich sind alle Schalter an , habe sogar den ganzen iMessage Verlauf meiner Frau , sister usw gelöscht was aber nix gebracht hat . Ich kann nur von einem Kontakt ( Tochter ) sehen das sie es gelesen hat . Weis einer mehr über das Problem ???

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 05. Nov. 2018 22:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Nov. 2018 01:51

Hi Ulli,

evtl. liegt es an den (fehlenden) Freigaben Deiner Chat-Partner. Jeder Teilnehmer bestimmt selbst, ob er eine Lesebestätigung schicken möchte. Unter Einstellungen und dort Nachrichten kannst Du Lesebestätigungen de/aktivieren.

Was Du von Deinen Chat-Partnern zu sehen bekommst, ist dabei unabhängig davon, was Du bei Dir einstellst. Wenn also die Gegenseite keine Lesebestätigung schickt (mit Ausnahme Deiner Tochter), bekommst Du bestenfalls den Status Zugestellt angezeigt, nicht aber Gelesen.

Evtl. hilft Dir das ja weiter...

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Nov. 2018 01:51 als Antwort auf Ulli.B86

Hi Ulli,

evtl. liegt es an den (fehlenden) Freigaben Deiner Chat-Partner. Jeder Teilnehmer bestimmt selbst, ob er eine Lesebestätigung schicken möchte. Unter Einstellungen und dort Nachrichten kannst Du Lesebestätigungen de/aktivieren.

Was Du von Deinen Chat-Partnern zu sehen bekommst, ist dabei unabhängig davon, was Du bei Dir einstellst. Wenn also die Gegenseite keine Lesebestätigung schickt (mit Ausnahme Deiner Tochter), bekommst Du bestenfalls den Status Zugestellt angezeigt, nicht aber Gelesen.

Evtl. hilft Dir das ja weiter...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lesebestätigung nur noch bei einem Kontakt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.