Brauche ich einen Developer-Account um meine App auf meinem Gerät laufen zu lassen?

Hey 🙂
Man liest überall was anderes, also nun mal bitte aktuelles Wissen!

Brauche ich einen Developer-Account um meine eigene App auf meinem Iphone auszuprobieren?

Vielen Dank 🙂

iOS 12.1

Gepostet am 06. Nov. 2018 01:20

Antworten
9 Antworten

08. Nov. 2018 01:49 als Antwort auf Johanna@--

Es ist richtig, dass du ein Zertifikat erstellen musst, das geht aber ohne Developer Account, nur die normale Apple ID ist notwendig. Ich habe leider gerade kein eigenes Beispiel um hier eine Anleitung zu schreiben. Aber schau mal hier, damit kannst du sicher etwas anfangen: https://www.oodlestechnologies.com/blogs/Deploying-Apps-to-Devices-without-an-Ap ple-Developer-Account

06. Nov. 2018 02:39 als Antwort auf Johanna@--

OK, dann habe ich dich falsch verstanden. Es gibt eine Möglichkeit eine App nur auf dem eigenen iPhone zu verwenden: Lade Xcode 7 auf dein Mac herunter. Mit dieser Software können zum einen Apps programmiert werden, zum anderen kannst du damit deine selbst programmierte App auch auf dem iPhone installieren. Du benötigst dazu keinen kostenpflichtigen Apple Developer Account sondern lediglich deine normale Apple ID.

07. Nov. 2018 00:24 als Antwort auf SwissMike

Okay dann ist meine Frage vll doch noch nicht ganz beantwortet.
Ich hatte die aktuelle Xcode Version (10) drauf und habe es damit nicht geschafft. Jetzt dachte ich es geht nur mit der alten Version. Diese lässt sich aber nicht öffnen.

Kannst du genauer erklären wie ich es einfach mit meiner Apple ID machen soll? Ich habe mich mit meiner Apple ID schon als Konto hinzugefügt im Xcode. Beim laden aufs Handy möchte Xcode aber ein Passwort und keins funktioniert. Da kam mir der Gedanke, dass ich ein Developer-Account brauche.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Brauche ich einen Developer-Account um meine App auf meinem Gerät laufen zu lassen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.