Kaufentscheidung Apple Watch Series 4

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir gerne eine Apple Watch Series 4 zulegen. Ich war auch schon in einem Apple Store und habe mir eine vorführen lassen.

Leider stellt sich mir nun eine entscheidende Frage.

Worin genau besteht der Unterschied zwischen der normalen Apple Watch und der Nike+?

Ich konnte in Erfahrung bringen, dass es bei der Nike+ zusätzliche Nike Watchfaces gibt. Des Weiteren diverse Zusatzfunktionen zum Sport ausüben (wobei ich gelesen habe, dass man die App auch auf der normalen Watch runterladen kann).

Mir stellt sich allerdings die Frage, habe ich irgendwelche Nachteile, wenn ich die Nike+ Version nehme?

Kann ich denn das Standard Ziffernblatt auch auf der Nike+ Version auswählen? Oder die animierten Watchfaces... gehen diese auch auf der Nike+? Kann ich einen individuellen Hintergrund auswählen (Bild oder Ähnliches) auf der Nike+?

Danke für eure Hilfe und beste Grüße

Chris

Apple Watch Series 4, watchOS 5.1.1

Gepostet am 06. Nov. 2018 02:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Nov. 2018 07:38

Moinsen,

ChrisDeBurg schrieb:

Mir stellt sich allerdings die Frage, habe ich irgendwelche Nachteile, wenn ich die Nike+ Version nehme?

Nein, technisch gesehen ist es ein ganz "normale" Apple watch. Das Armband hat ein spezielles Design und es gibt ein paar zusätzliche Features. Aber grundsätzlich sind alle Basis-Features vorhanden.

Grüße

die Anja

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Nov. 2018 07:38 als Antwort auf ChrisDeBurg

Moinsen,

ChrisDeBurg schrieb:

Nein, technisch gesehen ist es ein ganz "normale" Apple watch. Das Armband hat ein spezielles Design und es gibt ein paar zusätzliche Features. Aber grundsätzlich sind alle Basis-Features vorhanden.

Grüße

die Anja

06. Nov. 2018 02:59 als Antwort auf ChrisDeBurg

Hallo Chris,

ich hab mir mal eine Apple Watch Series 2 Nike Edition gekauft.

Und tatsächlich sind Sie technisch ident.

Der Unterschied war, dass du das Nike Sportband bekommst, was damals nicht einzeln erhältlich war. Auch die Watch Faces sind ein Unterschied. Der Rest ist aber alles gleich.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kaufentscheidung Apple Watch Series 4

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.