Administratorpasswort funktioniert nicht

Guten Tag,

Beim Macbook gibt es ja unter den Einstellungen ein Schloss, wenn man drauf drückt, muss man ein Benutzername und ein Passwort eingeben, das gebe ich dann ein, doch es ist immer falsch, wenn ich den Macbook öffne und dann das Passwort eingebe zum entsperren, dann geht das Passwort einwandfrei, dort steht ja auch ein Benutzername, den gebe ich eben beim Schloss ein und dann das Passwort wie beim entsperren, wie gesagt es funktioniert dann nicht. Hat jemand ne Idee woran es liegen kann oder wie ich das Schloss öffnen kann? Ich habe den Macbook gebraucht gekauft, der Verkäufer hat mir noch ein Passwort geschickt, womit ich reinkomme, das habe ich dann benutzt und daraufhin das Passwort geändert und seit dem geht es nicht mehr und ich würde gerne das Schloss wieder aufkriegen, ich habe alles mögliche probiert und verschiedene Pasworts eingegeben, doch ohne Erfolg.

Ich würde mich über eine Antwort oder eine Lösung freuen.

Mit freundlichen Grüsse.

Gepostet am 07. Nov. 2018 04:51

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Administratorpasswort funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.