Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gilt der Apple Music Studenten Tarif auch für Schüler & Azubi?

Hallo,


ich habe eine Frage.

Mein Bruder würde gerne AppleMusic nutzen, gilt der "Studenten" Tarif auch für Azubis bzw. Schüler?


Vielen Lieben Dank für de Antwort


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Apple Music

Gepostet am 07. Nov. 2018 19:46

Antworten
1 Antwort

10. Nov. 2018 11:12 als Antwort auf Kris-tin

Hallo Kris-tin,


im Moment gilt das Angebot für Hochschulen allein.

Wenn Sie an einer Hochschule oder Universität studieren1, können Sie zu einem vergünstigten Abonnementpreis2 für bis zu 48 Monate (4 Jahre) Apple Music-Mitglied werden. Dabei können Sie die Mitgliedschaft zwischendurch pausieren.

Das Apple Music-Studentenabonnement ist nur in bestimmten Ländern und Regionen verfügbar. Schauen Sie sich Informationen zur Verfügbarkeit von Apple Music an.

Erfahren Sie mehr zu Apple Music und zu den Apple Music-Preisen2.

Erfahren Sie, wie Sie vorgehen müssen, wenn Sie Apple Music bereits abonniert haben.

Die Funktionen von Apple Music können nach Land oder Region variieren.

Informationen zur Prüfung Ihres Status

Wenn Sie als Student Apple Music-Mitglied werden, wird über den Dienst UNiDAYS überprüft, ob Sie an einer Hochschule oder Universität1 eingeschrieben sind.

Ihr Immatrikulationsstatus wird von UNiDAYS regelmäßig geprüft. Wenn UNiDAYS herausfindet, dass Sie kein Student mehr sind, oder Sie über ein Studentenabonnement für volle 48 Monate verfügen, dann wird Ihr Abonnement automatisch auf ein Einzelabonnement bei Apple Music umgestellt.


1 Um für eine Apple Music-Studentenmitgliedschaft qualifiziert zu sein, müssen Sie als ordentlicher Student bzw. Doktorand an einer Universität bzw. Hochschule eingeschrieben sein. Studenten, die in Japan in Grundstudiengängen, Fachhochschulen und bestimmten Kursen eingeschrieben sind, sind ebenfalls zu einer Apple Music-Mitgliedschaft berechtigt.

Aus: Apple Music-Studentenabonnement abschließen


Ich hoffe dennoch, dass ich hiermit deine Frage beantworten konnte und wünsche einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße!

Gilt der Apple Music Studenten Tarif auch für Schüler & Azubi?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.