Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Lieferung über UPS unmöglich

Hallo,

irgendwie ein merkwürdiges Problem und mir ist auch nicht klar, ob es hier richtig ist: Heute hätte die Apple Watch 4 geliefert werden sollen. Ich war arbeiten und konnte sie nicht annehmen. Nächster Versuch morgen, wahrscheinlich gleiche Zeit. Da bin ich auch arbeiten. Beim dritten Mal dann wohl auch, da Lieferung nur Wochentags und immer am Mittag. Die Uhr kann leider nicht bei einem Shop abgegeben werden, sie sei nicht qualifiziert. UPS kennt nur die Lösung Nachbarn (ist hier schwierig, sind auch arbeiten) und Abstellgenehmigung (will ich nicht bei einem Warenwert von ca. 450€), Terminabsprache wurde am Telefon nicht abgeboten. Also über UPS schwierig, außer ich nehme Urlaub und das will ich nicht. Dann habe ich bei Apple angerufen und es gibt laut Support scheinbar keine Lösung, man hat mich sogar gefragt, was ich denn vorschlagen würde. Die Uhr geht wohl dann ohne Zustellung zurück zu Apple, mal sehen ob und wie die Reaktion ist und ich werden keine Uhr haben. Kann das die Lösung sein? Hat jemand eine andere Idee? Im Laden kaufen, wäre bei mir ein Tagesausflug und das ist mir die Uhr nicht wert.

Ciao

Ralph

Apple Watch Series 4

Gepostet am 08. Nov. 2018 18:31

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Lieferung über UPS unmöglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.