Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Einstellungen für die Diktatfunktion am iMac mit macOS High Sierra können nicht entsperrt werden

Wenn ich in „Bedienhilfen“ > Diktat > Diktierbefehle> „erweiterte Befehle“ anklicke, kommt die Meldung:

“Systemeinstellungen versucht, deine Systemeinstellungen zu verändern. Gib dein Passwort ein um dieses zu erlauben“. Links daneben ist ein geschlossenes Bügelschloss abgebildet. Wenn ich das Passwort eingebe passiert aber nichts.

Was mache ich falsch?


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 09. Nov. 2018 14:05

Antworten
6 Antworten

13. Nov. 2018 10:27 als Antwort auf ulrichvontelgte

Hallo ulrichvontelgte,


versuche bitte mal folgende Schritte und prüfe nach Jedem, ob das Problem weiterhin besteht:



Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen.


Viel Erfolg und liebe Grüße!

12. Nov. 2018 12:58 als Antwort auf ulrichvontelgte

Hallo ulrichvontelgte,


wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten. Um das Ganze etwas in Schwung zu bringen, stelle ich dir einige Fragen, welche der Community vielleicht helfen dein Anliegen besser zu verstehen

  • Gibst du das Passwort für den Benutzer oder das deiner Apple-ID an?
  • Hast du deinen Mac mal neugestartet?
  • Wurden andere Schritte durchgeführt um das Problem vielleicht zu lösen? Wenn ja, welche?
Danke schon einmal fürs Beantworten der Fragen.

Dir noch einen schönen Tag.

Einstellungen für die Diktatfunktion am iMac mit macOS High Sierra können nicht entsperrt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.