Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes erkennt mein Backup nicht mehr

Hallo,

Ich habe gestern mein Iphone X 256GB auf die neue iOS Version aktualisiert.

Davor habe ich natürlich ein Backup gemacht.


Nachdem die iOS Version aufm Handy aktualisiert war, konnte ich "Iphone über ITunes Backup wiederherstellen, anklicken, es fing an... ungefähr bei der Hälfte des Fortschrittbalkens, kam dann eine Fehlermeldung "Backup hat nicht geklappt" (leider erinnere ich mich nicht genau an die Meldung), aber meine Festplatte war voll! Also das Backup wurde gestern Abend komplett erstellt, aber das "wiederherstellen", klappt nicht!


Ich habe ca. 80GB frei auf meiner Festplatte, aber er bricht immer wieder ab.

Ok, dann habe ich es gestern Abend erstmal ruhen lassen und habe mein Iphone als "Neues Iphone angemeldet" und es erstmal genutzt. Jetzt bin ich nach hause gekommen, fahre den Laptop hoch und will es nochmal probieren, aber jetzt sehe ich bei iTunes das Backup nicht mehr!


Das Feld "Aus Backup wiederherstellen" ist weg... Da steht jetzt... dieses IPhone hat noch kein Backup!


Was mache ich jetzt?

8000 Fotos und Videos sind weg. Erinnerungen :-(


Kann mir jemand helfen???

Bitte....

iPhone X, iOS 12.0.1, 256GB - iTunes Backup ist verschw.

Gepostet am 09. Nov. 2018 16:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Nov. 2018 18:24

gehe nach :


datei -> Einstellungen -> gerate


wird das backup da angezeigt


es müssten 2 da sein eines von gestern das andere von heute.


wenn ja handy neu aufsetzen und dabei wählen:


aus backup erstellen und dann das passende auswählen

Ähnliche Fragen

1 Antwort

iTunes erkennt mein Backup nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.