Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad Air 2 - Probleme mit der Musik-App

Hallo,


ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit der Musik-App.


Wenn ich mir Songs oder Alben auswählen möchte und diese auf "später wiedergeben" setze, erscheint immer das Pop-Up Fenster das mir ein Apple Music Abo verkaufen möchte. Als Auswahl kann ich es Abonnieren oder auf "Jetzt nicht" klicken. Jedoch ist egal was ich klicke - die Titelauswahl erscheint nicht in meiner Wiedergabeliste. Will ich dann das Album oder den Songtitel wieder auswählen um ihn in die Wiedergabeliste zu setzen, beginnt das spiel von vorne.


Ich will einfach nur meine gekaufte Musik abspielen und das Programm verweigert es mir durch die Abo-Werbung.


In den Einstellungen zur App habe ich bereits Apple-Music Vorschläge deaktiviert. Auch das bringt leider nichts.


Kenn jemand das Problem oder weiß einen Ausweg?


Danke und gruß

Patric

iPad Air

Gepostet am 10. Nov. 2018 11:54

Antworten
2 Antworten

iPad Air 2 - Probleme mit der Musik-App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.