Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie bringe ich iPhoto 5 von OS 10.5.8 Leopard auf OS 10.13 High Sierra?

Auf meinem alten Computer (iMac G5 PowerPC, OSX 10.5.8) hatte ich iPhoto 5.0.4. Nun habe ich einen neuen iMac 21,5" Intel Prozessor. und möchte das iPhoto-Archiv inkl aller Ordner auf den neuen iMac laden. Da die iPhoto-Version 5.0.4 nicht von High Sierra unterstützt wird, kann ich demzufolge auch kein Update erstellen. Habe bisher die Mediathek von iPhoto 5 exportiert mit dem Erfolg, dass alle Fotos in einem Bildordner waren. Weiss jemand Rat?

Gepostet am 11. Nov. 2018 11:11

Antworten
4 Antworten

11. Nov. 2018 19:51 als Antwort auf llllppp

Hallo Illlppp

Dass der Power PC und Intel nicht kompatibel ist, ist mir schon klar. Mir gings hauptsächlich um das Problem: Wie bekomme ich das ganze Bildarchiv inkl. der Ordner auf den neuen iMac? Ich habe jetzt einfach den ganzen Bildersalet (14000 Bilder) unsortiert in der Foto-Mediathek. Muss.ich jetzt in den sauren Apfel beissen und alles sortieren?

Dein Hilfe war wohl gut gemeint. Danke trotzdem.

Wie bringe ich iPhoto 5 von OS 10.5.8 Leopard auf OS 10.13 High Sierra?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.