Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Auf meinem MacBook erscheint dieses Zeichen. Ich kann ihn nicht mehr neustarten

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 11. Nov. 2018 14:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Nov. 2018 14:51

Hallo Jutta,

Wenn Sie einen Kreis mit einem Schrägstrich anstelle des Apple-Logos sehen, bedeutet das, dass Ihr Mac keinen gültigen Systemordner finden konnte, um den Mac zu starten.

Wenn Sie Ihren Mac in einer Schule oder einem Unternehmen nutzen, könnte dieser versuchen, von der falschen macOS-Version zu starten. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an Ihre IT-Abteilung.

Handelt es sich um Ihren eigenen Mac, versuchen Sie macOS mithilfe der macOS-Wiederherstellungerneut zu installieren.

aus: Informationen zu den beim Starten des Mac angezeigten Bildschirmen - Apple Support

Evtl. hilft dir das!

Viele Grüße

Garrett

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Nov. 2018 14:51 als Antwort auf juttavonhallbergmoos

Hallo Jutta,

Wenn Sie einen Kreis mit einem Schrägstrich anstelle des Apple-Logos sehen, bedeutet das, dass Ihr Mac keinen gültigen Systemordner finden konnte, um den Mac zu starten.

Wenn Sie Ihren Mac in einer Schule oder einem Unternehmen nutzen, könnte dieser versuchen, von der falschen macOS-Version zu starten. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an Ihre IT-Abteilung.

Handelt es sich um Ihren eigenen Mac, versuchen Sie macOS mithilfe der macOS-Wiederherstellungerneut zu installieren.

aus: Informationen zu den beim Starten des Mac angezeigten Bildschirmen - Apple Support

Evtl. hilft dir das!

Viele Grüße

Garrett

Auf meinem MacBook erscheint dieses Zeichen. Ich kann ihn nicht mehr neustarten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.