QuickTime deaktivieren
Kann man QuickTime deaktiveren?
[Betreff vom Admin bearbeitet]
MacBook Pro (Retina, 15-inch, Late 2013)
Kann man QuickTime deaktiveren?
MacBook Pro (Retina, 15-inch, Late 2013)
Ich habe eben mal auf die Website geschaut und jetzt nichts gefunden, dass es nicht mit QuickTime funktionieren würde. Jedoch sollte es eigentlich kein Problem sein. Vielleicht kann man dann den QuickTime Player nicht zum anschauen verwenden oder irgendeine Teilen-Funktion funktioniert nicht oder das QuickTime Format wird nicht unterstützt...
Eigentlich ist es richtig, QuickTime gehört zu macOS. Das Programm sollte jedoch auch unabhängig vom QuickTime Player laufen.
Also, ich hab’s mit bisschen Glück jetzt hinbekommen ohne den Quick Time Player zu löschen. Angeblich muss man beim Activity Log „video related apps” sofort beenden. Dann hat’s geklappt... aber wenn man bei Sky direkt anruft erzählen die dass man den Quick Time Player ganz löschen muss 🏼♀ Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!
Ja den Quick Time Player. Also, bei Sky Go gibt es jetzt eine neue App um Sky Go zu verwenden. Die ist aber angeblich nicht kompatible mit QuickTime .... ich kann es aber weder deaktivieren oder löschen. Da steht immer dass es notwendlig ist für OS X. 🙈 Please help
Was genau meinst du mit QuickTime?
Den QuickTime Player? Den kannst du theoretisch löschen, aber wieso?
Gerne geschehen 🙂.
Hauptsache, es funktioniert jetzt!
QuickTime deaktivieren