Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kein Menüpunkt für Wallet & Apple Pay am iPhone 7 Plus mit iOS 12.1

Hallo liebe Apple Freunde,


besitze ein 7plus (IOS 12.1) und eine iwatch 2 Gen. leider finde ich in meinem Phone keine Möglichkeit Apple Pay zu nutzen. Der Menüpunkt Wallet und Apple pay ist nicht da. Wer kann helfen ? Ich lese überall, "es geht".????Was mache ich falsch ???

Daaanke

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 7 Plus, iOS 12.1

Gepostet am 12. Nov. 2018 18:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2018 12:28

Apple Pay ist anders, als Sie vielleicht in etlichen deutschen Medien gelesen haben, NOCH NICHT in Deutschland gestartet. Der Menüpunkt ist somit immer noch verborgen und gesperrt. Wann nun genau Apple Pay freigeschaltet wird für Deutsche Nutzer ist immer noch ungewiss, soll aber angeblich kurz bevorstehen. Vielleicht diese oder nächste Woche, vielleicht auch erst nächsten Monat. Aber wohl noch dieses Jahr. Kann natürlich noch irgendwas dazwischen kommen, und es verschiebt sich noch auf unbestimmte Zeit.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Nov. 2018 12:28 als Antwort auf dilliman

Apple Pay ist anders, als Sie vielleicht in etlichen deutschen Medien gelesen haben, NOCH NICHT in Deutschland gestartet. Der Menüpunkt ist somit immer noch verborgen und gesperrt. Wann nun genau Apple Pay freigeschaltet wird für Deutsche Nutzer ist immer noch ungewiss, soll aber angeblich kurz bevorstehen. Vielleicht diese oder nächste Woche, vielleicht auch erst nächsten Monat. Aber wohl noch dieses Jahr. Kann natürlich noch irgendwas dazwischen kommen, und es verschiebt sich noch auf unbestimmte Zeit.

Kein Menüpunkt für Wallet & Apple Pay am iPhone 7 Plus mit iOS 12.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.