Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad für Kundenpräsentation

Liebe Apple Community,

ich plane eine Präsentation mit IPads, die wie folgt aussehen soll.

Alle 6 Kunden bekommen ein Ipad, um sich selbstständig durch eine Ordnerstruktur lesen zu können.

Die Präsentation besteht aus mehreren Pdf‘s welche in Ordnern untergeordnet sind.

Jetzt meine Frage.

Wie setze ich das am besten um?

Durch die geführte Bedienung kann ich die Funktion auf eine App beschränken.

In welcher App kann ich die Dokumente aber Kundengerecht und strukturiert ablegen?


Viele Grüße

Anna

Gepostet am 15. Nov. 2018 15:55

Antworten
3 Antworten

15. Nov. 2018 17:25 als Antwort auf annavonkassel

Alle 6 iPad mit der selben ID bei iCloud anmelden. Mit iBooks kannst du auf einem iPad die PDFs speichern und in Alben ablegen, über iCloud werden sie auf die anderen übertragen. Damit an den anderen iPad nichts gelöscht oder verändert werden kann, kannst du die Kindersicherung aktivieren. Auch gibt es den geführten Griff, hier wird nur iBooks angezeigt, alle anderen Apps sind nicht sichbar.

iPad für Kundenpräsentation

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.