Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wiederherstellen aus iTunes Backup scheint zu hängen

Ich habe ein verschlüsseltes iTunes Backup von meinem iPad 9.7 gemacht, auf dem ca. 200 GB belegt sind.

Das Backup ist ca. 60 GB gross, der Rest wohl Apps.


Wenn ich versuche, das mein iPad 12.9 von diesem Backup wiederherzustellen, werden die 60 GB offenbar tranferiert.

Aber die Apps werden nicht wiederhergestellt!


Das Wiederherstellen bleibt bei "Schritt 3 von 3" in iTunes ganz links stehen - also der Progress Bar bewegt sich nicht.

Auch nach 2 Stunden bewegt sich nicht - und auf dem iPad wurde nicht ein Byte hinzugefügt.


Wenn ich das dann abbreche, sind alle Apps im Status "Loading...", aber ich ich kann das durch antippen pausieren.

Aber auch wenn ich alle ca. 600 Apps pausiere und nur eine wieder lade, passiert nicht - es gibt keinerlei Veränderung.


Mache ich etwas falsch?

Funktioniert mal wieder die Apple Software nicht?
Es ist frustrierend!

iPad Pro, iOS 12.1

Gepostet am 15. Nov. 2018 20:08

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

16. Nov. 2018 18:52 als Antwort auf tja

Apps liegen grundsätzlich nicht im Backup, sondern nur deren Daten. Apps werden immer vom Appstore geladen und hierzu muss das iPad z.B. die ganze Nacht online bleiben, oft sogar noch länger.

Aber das ist ein anderes Problem. In letzter Zeit häufen sich Verbindungsprobleme durch die Verwendung von Antivir oder sonst. Sicherheitsprogrammen. Diese mal deaktivieren.

Wiederherstellen aus iTunes Backup scheint zu hängen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.