Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 7 lässt sich seit iOS 12.1 nicht wiederherstellen

Hallo zusammen,


ich habe versucht mein Iphone 7 auf IOS12.1 zu updaten. Beim Updateversuch wurde der Bildschirm des Iphones dunkel und es wird dauerhaft in Itunes "Auf Iphone warten" angezeigt. Nach einem Neustart des Iphones wird nun das Itunes zeichen angezeigt, jedoch lässt es sich nicht mehr wiederherstellen da immer wieder die Meldung "Auf Iphone warten" in Itunes angezeigt wird und nichts mehr passiert.


Meine Itunes Version ist auf dem neusten Stand und ich habe bereits zwei verschiedene Kabel und Laptops ausprobiert ohne Erfolg.


Hat zufällig jemand das gleiche Problem und weiß, wie dieses behoben werden kann?


Danke und Gruß,

André

Gepostet am 15. Nov. 2018 21:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Nov. 2018 19:34

Vor dem Update eines iPhones mit iTunes müssen Antivir und alles was so an Schutzsoftware vorhanden ist deaktiviert werden. Dies blockieren gerne die Verbindung. Auch ein Neustart vorher ist sinnvoll.

1 Antwort

iPhone 7 lässt sich seit iOS 12.1 nicht wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.