Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Telefonieren mit Apple Watch Series 4 geht nicht

Weder über die TelefonApp, noch über Siri kann man mit der Watch telefonieren. Stürzt ab, Apfel und zurück zum Uhren-Bildschirm

Gepostet am 16. Nov. 2018 20:48

Antworten
2 Antworten

18. Nov. 2018 20:54 als Antwort auf matia0201

Schau mal in deinem iPhone bei den EInstellungen - WLAN-Anrufe , ob das aktiviert ist.

Meine AW4 mit LTE ist auch immer abgestürzt, wenn ich von der Uhr aus einen Anruf tätigen wollte.

Umgekehrt gab es keine Probleme. Das Problem gab es aber nicht nur bei meiner AW, auch bei meinem iMac und dem MacBook. Hier konnte ich mich mit meiner AppleID nicht bei FaceTime und iMessage anmelden. Ein Anruf beim Apple Support löste das Problem. Da muss irgendetwas freigeschaltet werden, was genau wurde mir nicht mitgeteilt. Nach ein paar Minuten konnte ich auch meine Rechner mit Facetime anmelden und die Anrufe von der Uhr funktionierten auch von der Uhr aus übers Wlan, bzw. LTE/UMTS. Schau mal in deinem iPhone nach, ob du dich da problemlos anmelden kannst.


Tino

Telefonieren mit Apple Watch Series 4 geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.