Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kleiner Kratzer im MacBook Display

Hey,

mir ist eben eine kleine Macke auf dem Bildschirm meines Displays aufgefallen. Ich kann mir allerdings nicht erklären wo das herkommt. Vor einem Jahr ist mir mein MacBook einmal runter gefallen aber da ist zum Glück nichts bei passiert außer 2 Kratzern am Gehäuse. Bei der Macke im Display bin ich aber echt ratlos habe das immer mit höchster Sorgfalt behandelt und regelmässig sauber gemacht. Habe das MacBook im Januar 2017 gekauft meint ihr da besteht ne Chance mit Garantie? Und wenn nein was könnte da eine Reparatur kosten?

Gepostet am 19. Nov. 2018 20:58

Antworten
1 Antwort

23. Nov. 2018 12:44 als Antwort auf Dl2101

Hallo Dl2101,


ich sehe, du hast noch keine Antwort erhalten zu deinem Anliegen. Gerne gebe ich ein paar Infos dazu.


Hier findest du alle Informationen zur Hardwaregarantie:
Rechtsabteilung - Hardwaregarantie - Apple


Wenn du eine Reparatur in die Wege leiten möchtest, schaue mal hier für weitere Unterstützung:
Mac Zentrale für Servicefragen – Apple Support


Wenn du vor Ort das Gerät jemandem zeigen möchtest, findest du alle Apple Stores und Apple Autorisierten Service Provider hier:
Apple – Geschäfte suchen


Wenn du mit dem Apple Support sprechen möchtest, habe ich dir hier die Kontaktinformationen verlinkt.
Folge diesem Link um Kontakt aufzunehmen:
Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße!

Kleiner Kratzer im MacBook Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.