Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Suche die letzte Woche vorgestellte App für infinite Notizen

Hallo liebe Community!


In der vergangenen Woche vom 12. bis zum 18. November wurde im APP-Store eine APP vorgestellt, die es ermöglicht, infinite Notizen zu zeichnen. Mit unendlichem Zoom. Eine Möglichkeit, in einem Teil eines Bildes ein ganzes anderes Bild zu "verstecken". Es war nur eine Stiftbreite zur Auswahl möglich und Grundfarben. Kann mir jemand bitte den Namen dieses Programmes nennen? Ich habe ihn mir nicht gemerkt. Möchte aber noch einmal nachschauen und vielleicht kaufe ich es auch.


Ich danke für eure Mithilfe.


Liebe Grüße, Gerhard

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iMac, macOS Mojave (10.14.1)

Gepostet am 19. Nov. 2018 21:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Nov. 2018 21:07

Ich habe gestern noch das Programm gefunden:


Thoughts — The thinking app von Produkt Studio


Jedoch gab es eine Rückmeldung, dass es nicht "unendlich" vergrößert/zoomt. Entschließe mich, dieses Programm doch nicht zu kaufen.


Danke für deine Antwort "llllppp". ZoomNotes kenne ich und habe ich mal getestet. War nicht überzeugend. Vielleicht finde ich noch etwas Besseres.


Liebe Grüße, Gerhard

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Nov. 2018 21:07 als Antwort auf llllppp

Ich habe gestern noch das Programm gefunden:


Thoughts — The thinking app von Produkt Studio


Jedoch gab es eine Rückmeldung, dass es nicht "unendlich" vergrößert/zoomt. Entschließe mich, dieses Programm doch nicht zu kaufen.


Danke für deine Antwort "llllppp". ZoomNotes kenne ich und habe ich mal getestet. War nicht überzeugend. Vielleicht finde ich noch etwas Besseres.


Liebe Grüße, Gerhard

Suche die letzte Woche vorgestellte App für infinite Notizen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.