Outlook-Kalender in iCloud übertragen

Ich versuche meinen Kalender aus Outlook 2016 in die ICloud zu übertragen. Das startet auch, man kann zusehen, wie ein Termin nach dem anderen im ICloud-Kalender angezeigt wird. Plötzlich sind alle Termine wieder weg, es kommen aber wieder andere neue dazu. Dann kommt die Fehlermeldung "Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden (MAPI 0x80040604)", und die Termine sind wieder alle weg. Manchmal bleiben auch einige davon stehen, aber nur sehr wenige.

Was ist da los, und wie kann ich meinen vollständigen Kalender in die ICloud übertragen?

Danke und viele Grüße

Yvonne

null-OTHER, Windows 10, iCloud

Gepostet am 21. Nov. 2018 00:58

Antworten
2 Antworten

25. Nov. 2018 02:45 als Antwort auf yvonnevonpoing

Hey Yvonne,

der erste Schritt besteht darin, sicherzustellen, dass du die aktuellste Version von iCloud für Windows verwendest. Überprüfe dies bitte mit den Schritten aus dem folgenden Artikel Unterstützung bei der Verwendung von Outlook mit iCloud für Windows erhalten - Apple Support .

Sollten danach auch weiterhin deine Änderungen nicht auf allen Geräten angezeigt werden, gehe wie folgt vor. Unterstützung bei der Verwendung von Kontakten, Kalendern oder Erinnerungen in iCloud erhalten - Apple Support

Liebe Grüße!

26. Nov. 2018 06:13 als Antwort auf Aoife

Hallo,

bist Du ein Bot? Naja, auch Menschen lesen die Fragen nicht immer richtig, aber diese Antwort sieht doch arg nach Stichwortsuche aus.

Mein Problem ist nicht, auf alle Geräte zu snchronisieren, sondern alle Kalendereinträge erst einmal in die ICloud zu bekommen. Das startet alles ganz ordentlich, die Kalendereinträge erscheinen - und plötzlich sind sie in der ICloud wieder weg. Da kann man zusehen. Dann erscheinen wieder welche - und dann sind sie wieder weg. Zum Schluss sind einige wenige noch im ICloud-Kalender zu sehen. Geht man dann beispielsweise auf den Januar 2019, sind dort alle Einträge dafür vorhanden. Geht man zurück auf den November 2018, sind von denen, die vorher da waren, wieder welche verschwunden.

Das Problem ist also weniger, die Einträge in die ICloud zu bekommen, als vielmehr zu verhindern, dass sie ohne Zutun im Nirwana verschwinden.

Viele Grüße

Yvonne

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Outlook-Kalender in iCloud übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.