Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Final Cut Pro X VoiceOver geht nicht mehr

Hallo zusammen,


seit ca. 14 Tagen geht bei mir in Final Cut Pro die Funktion Voice over nicht mehr. Ich kann es aufmachen, es zählt runter, aber es kommt kein Ton von irgend einem Mikrofon an. Seltsam ist, dass das gleiche in IMovie funktioniert. Dort kann ich bei den Mikros hin und her schalten. Da funktioniert alles.


MfG

H. Schumacher

iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017), macOS Mojave (10.14.1), 64 gb Ram

Gepostet am 29. Nov. 2018 16:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Dez. 2018 13:03

Guten Tag H. Schuhmacher,

ich habe ein paar Fragen an dich vorbereitet und hoffe so, dass dir die Community auf deinen Beitrag aufmerksam wird und dir weitere Tipps und Schritte nennen kann.



Ich freue mich über eine Antwort von dir.
Grüße!
3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Dez. 2018 13:03 als Antwort auf schum61ZW

Guten Tag H. Schuhmacher,

ich habe ein paar Fragen an dich vorbereitet und hoffe so, dass dir die Community auf deinen Beitrag aufmerksam wird und dir weitere Tipps und Schritte nennen kann.



Ich freue mich über eine Antwort von dir.
Grüße!

Final Cut Pro X VoiceOver geht nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.