Netflix Inhalt bei Wiedergabe schwarz, wenn das iPad mit dem Beamer verbunden ist

das verbinden meiens iPad mit dem Beamer ist kein Problem. Das Screen-mirroring klappt auch. Nur wenn ich ein Netflixinhalt wiedergeben möchte, bleibt das über den Beamer ausgegebene Bild schwarz, nur der Ton ist hörbar. Verbunden habe ich beides mit einem Lightning-USB Kabel.

Würde es denn funktionieren, wenn ich den original Apple Lightning Digital AV Adapter verwende?

iPad (6th gen) Wi-FI, Cellular, iOS 12.1, null

Gepostet am 30. Nov. 2018 12:21

Antworten
1 Antwort

04. Dez. 2018 00:38 als Antwort auf Imiglikosmk

Hi Imiglikosmk,

mit dem dem Lightning Digital AV Adapter kannst du alles auf deinem Display – z. B. Apps, Präsentationen, Websites, Diashows und mehr – auf einem HDMI fähigen Fernseher, Display, Projektor oder einem anderen kompatiblen Display in bis zu 1080p HD zeigen. Der Lightning Digital AV Adapter ist auch mit deinem iPad der 6. Generation kompatibel. Bitte beachte auch, dass gewisse Inhalte DRM- oder urheberrechtlich geschützte Inhalte blockiert sein könnten.

Du solltest auch einmal die folgenden Schritte von Netflix probieren. Ich sehe einen schwarzen Bildschirm (mit Ton) - Netflix Hilfe-Center

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Netflix Inhalt bei Wiedergabe schwarz, wenn das iPad mit dem Beamer verbunden ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.