Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

VoiceOver ist eingeschaltet Spricht aber nicht!

Hallo in die Runde

Hilfe! Ich habe ein großes Problem: VoiceOver ist eingeschaltet Spricht aber nicht! Ich bin auf VoiceOver angewiesen weil ich so gut wie kaum noch was sehen kann. Das Handy ist erst Grad mal zwei Wochen alt. Ich besitze ein iPhone 8. Um hilfreiche Tipps wäre ich sehr sehr dankbar. Zumal ich das iPhone auch zur Bearbeitung meiner Arbeitsmails Nutze ...


bg

Monique

Gepostet am 10. Dez. 2018 09:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2018 16:37

Ist die Lautstärke eventuell auf lautlos gestellt. Rechts an der Seite oben befindet sich ein Schalter der Richtung Rückseite geschoben werden muss. Ansonsten gibt es noch rechts die Laut- und Leiser-Tasten.


Ansonsten können unter Einstellungen - Töne & Haptik - die Kingel- und Hinweistöne laut gestellt werden.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Dez. 2018 16:37 als Antwort auf moniquevonaltenholz

Ist die Lautstärke eventuell auf lautlos gestellt. Rechts an der Seite oben befindet sich ein Schalter der Richtung Rückseite geschoben werden muss. Ansonsten gibt es noch rechts die Laut- und Leiser-Tasten.


Ansonsten können unter Einstellungen - Töne & Haptik - die Kingel- und Hinweistöne laut gestellt werden.

VoiceOver ist eingeschaltet Spricht aber nicht!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.