Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mac mini aktualisiert nicht auf 10.14.2

Vom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene Datei


Hallo, wie auf den Screenshots zu sehen, habe ich alle Voraussetzungen erfüllt, dass der Mac auf die aktuelle Version von Mojave aktualisiert. Leider tut er das aber nicht. Was mache ich falsch? Oder gibt es die Version nicht für meinen Mac? Vielen Dank für Eure Antworten.

Mac mini, macOS Mojave (10.14)

Gepostet am 11. Dez. 2018 19:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2018 14:33

Hallo renemmueller,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dem ganzen eine Starthilfe mit ein paar Fragen, damit die Community dir gezielt weiterhelfen kann.

Dein Mac mini sollte auf jeden Fall das Update installieren können. Aus deiner Fragestellung ist nicht erkennbar, was nicht funktioniert.
Folgende Fragen sind da essentiell, um dein Problem isolieren und lösen zu können.

  • Kriegst du eine Fehlermeldung, wenn du das Update installieren möchtest?
  • Kannst du das Update manuell starten?
  • Hast du bereits selber etwas versucht, um das Problem zu beheben?
  • Hilft dir dieser Link bereits? Software auf dem Mac aktualisieren - Apple Support
Beste Grüße!
2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Dez. 2018 14:33 als Antwort auf renemmueller

Hallo renemmueller,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dem ganzen eine Starthilfe mit ein paar Fragen, damit die Community dir gezielt weiterhelfen kann.

Dein Mac mini sollte auf jeden Fall das Update installieren können. Aus deiner Fragestellung ist nicht erkennbar, was nicht funktioniert.
Folgende Fragen sind da essentiell, um dein Problem isolieren und lösen zu können.

  • Kriegst du eine Fehlermeldung, wenn du das Update installieren möchtest?
  • Kannst du das Update manuell starten?
  • Hast du bereits selber etwas versucht, um das Problem zu beheben?
  • Hilft dir dieser Link bereits? Software auf dem Mac aktualisieren - Apple Support
Beste Grüße!

Mac mini aktualisiert nicht auf 10.14.2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.