Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Abmelden aufgrund von Einschränkungen nicht möglich

Hi,


ich möchte mich auf meinem iPhone mit der Apple ID abmelden, der Button "Abmelden" ist aber ausgegraut und darunter steht: "Aufgrund von einschränkungen ist das Abmelden derzeit nicht möglich".


Was kann ich da jetzt machen?


Ich bin in einer Familienfreigabe und habe ios 12 installiert.


Vielen Dank im vorraus

Henry

Gepostet am 12. Dez. 2018 08:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2018 09:34

Ja, da hast du recht. In der Familiefreigabe bin ich als Minderjährig eingestuft. Kann ich bzw der Organisator mich trotzdem abmelden?

3 Antworten

15. Dez. 2018 15:15 als Antwort auf henry_leo

Das hat nichts mit der eigentlichen Familienfreigabe zu tun! Das liegt an der Bildschirmzeit!

Sobald die Bildschirmzeit aktiv ist, kann man sich nicht mehr abmelden! Sonst könnte man sich abmelden und so die Bildschirmzeit so umgehen! 😉


Meine minderjährige Tochter ist Teil unserer Familienfreigabe, die Bildschirmzeit ist aber noch deaktiviert (zur Zeit klappt das noch auf Vertrauensbasis) und bei ihr ist "Abmelden" antippbar, sie könnte sich also abmelden wenn sie das wollte.

Die Schaltfläche wird erst grau und besagter Text erscheint unterhalb der Schaltfläche wenn die Bildschirmzeit aktiviert wird!

Abmelden aufgrund von Einschränkungen nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.