Abmelden aufgrund von Einschränkungen nicht möglich

Hi,

ich möchte mich auf meinem iPhone mit der Apple ID abmelden, der Button "Abmelden" ist aber ausgegraut und darunter steht: "Aufgrund von einschränkungen ist das Abmelden derzeit nicht möglich".

Was kann ich da jetzt machen?

Ich bin in einer Familienfreigabe und habe ios 12 installiert.

Vielen Dank im vorraus

Henry

Gepostet am 11. Dez. 2018 23:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Dez. 2018 06:15

Das hat nichts mit der eigentlichen Familienfreigabe zu tun! Das liegt an der Bildschirmzeit!

Sobald die Bildschirmzeit aktiv ist, kann man sich nicht mehr abmelden! Sonst könnte man sich abmelden und so die Bildschirmzeit so umgehen! 😉

Meine minderjährige Tochter ist Teil unserer Familienfreigabe, die Bildschirmzeit ist aber noch deaktiviert (zur Zeit klappt das noch auf Vertrauensbasis) und bei ihr ist "Abmelden" antippbar, sie könnte sich also abmelden wenn sie das wollte.

Die Schaltfläche wird erst grau und besagter Text erscheint unterhalb der Schaltfläche wenn die Bildschirmzeit aktiviert wird!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Dez. 2018 06:15 als Antwort auf henry_leo

Das hat nichts mit der eigentlichen Familienfreigabe zu tun! Das liegt an der Bildschirmzeit!

Sobald die Bildschirmzeit aktiv ist, kann man sich nicht mehr abmelden! Sonst könnte man sich abmelden und so die Bildschirmzeit so umgehen! 😉

Meine minderjährige Tochter ist Teil unserer Familienfreigabe, die Bildschirmzeit ist aber noch deaktiviert (zur Zeit klappt das noch auf Vertrauensbasis) und bei ihr ist "Abmelden" antippbar, sie könnte sich also abmelden wenn sie das wollte.

Die Schaltfläche wird erst grau und besagter Text erscheint unterhalb der Schaltfläche wenn die Bildschirmzeit aktiviert wird!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Abmelden aufgrund von Einschränkungen nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.