AirPods lassen sich nicht mit Apple Watch verbinden

Ich habe versucht die AirPods mit meiner Apple Watch Series 4 (neues iOS Update) zu koppeln. Dabei wird mir jedes Mal angezeigt sie seien nicht in Reichweite oder ausgeschaltet. Dies ist nicht der Fall und auch durch ein Und ausschalten des Flugmodus kann ich sie nicht koppeln.

Watch Series 4 (GPS) Alum 44mm, watchOS 5.1.1

Gepostet am 27. Dez. 2018 08:09

Antworten
1 Antwort

30. Dez. 2018 00:21 als Antwort auf lukasdarijt

Hey lukasdarijt,

wenn Du Probleme beim Koppeln der AirPods mit deiner Apple Watch hast, probiere mal die folgenden Schritte:

Sie können keine Verbindung zu Ihren AirPods mehr herstellen

Falls nach einigen Sekunden kein Bestätigungston für die Verbindungsherstellung ausgegeben wird oder falls Sie nichts hören, wenn Sie die AirPods in den Ohren tragen:

Sie können weiterhin keine Verbindung herstellen? Führen Sie die folgenden Schritte auf Ihrem iOS-Gerät aus.

1. Wählen Sie "Einstellungen" > "Bluetooth", und tippen Sie auf das Symbol neben Ihren AirPods.1 Tippen Sie anschließend auf "Dieses Gerät ignorieren".
  2. Setzen Sie Ihre AirPods in das Ladecase ein, und schließen Sie den Deckel. Warten Sie 15 Sekunden, und öffnen Sie anschließend den Deckel.
  3. Halten Sie die Setup-Taste auf der Rückseite des Case gedrückt, bis die Statusanzeige mehrmals gelb und anschließend weiß blinkt.
  4. Halten oder legen Sie Ihre AirPods in die Nähe des Geräts. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm Ihres iOS-Geräts.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Einrichten Ihrer AirPods auf anderen Bluetooth-Geräten.Wenn Sie Probleme beim Verbinden eines Ersatz-AirPod haben, erfahren Sie hier mehr über Ersatz-AirPods.

Aus: Unterstützung für Ihre AirPods erhalten - Apple Support

Ich hoffe, das hilft Dir schon weiter und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods lassen sich nicht mit Apple Watch verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.