Im iTunes habe ich den Bereich "Dateifreigabe" nicht, obwohl ich Numbers-Dateien auf dem iPhone habe

Ich bin völlig am Ende. Die Anleitung Verwenden Sie iTunes, um Dateien zwischen Ihrem Computer und Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch freizugeben. - Apple Sup… würde ich ja liebend gerne verwenden, aber bei mir gibt es den Bereich "Dateifreigabe" nicht. Und der kleine Hinweis "Wird kein Bereich "Dateifreigabe" angezeigt, wird die Dateifreigabe von keiner der Apps auf Ihrem Gerät unterstützt." hilft mir auch nicht weiter, denn ich habe "Numbers" und will eine Numbers-Datei auf dem Laptop haben. Was muss ich am iPhone ein/aus/umschalten, oder welche iTunes-Einstellung passt nicht?

MacBook Pro mit Retina Display, OS X Mavericks (10.9.5), iPhone 6 mit frischem Update

Gepostet am 01. Jan. 2019 12:06

Antworten