„Hey Siri, wie ist das Wetter heute“ im Sperrbildschirm..?!

Wenn ich „Hey Siri, wie ist das Wetter heute„ sage, dann will Siri, dass ich erst mein iPhone entsperre. Wie kann ich das ändern? Weil früher ging das auch aus dem Sperrbildschrim bei mir.

Gruß 😁

iPhone 7, iOS 11.3

Gepostet am 02. Jan. 2019 03:28

Antworten
6 Antworten

04. Jan. 2019 04:09 als Antwort auf Rida_B.

Guten Tag Rita_B.!

Vielen Dank, dass du uns hilfst, unsere Software zu optimieren.

Falls ein Problem auftreten sollte oder irgendetwas nicht wie erwartet funktioniert, sende dein wertvolles Feedback mit der App „Feedback-Assistent“ direkt an die richtige Stelle zu Apple.

Feedback-Assistent - Apple Beta Software-Programm

Wenn du wieder eine zuvor veröffentlichte Version von iOS, tvOS oder macOS verwenden möchtest, kannst du dein Gerät löschen und anschließend aus dem iTunes- bzw. Time Machine-Backup wiederherstellen, das du vor der Installation der Public Beta erstellt hast.

Liefersoftware wiederherstellen - Apple Beta Software-Programm

Viel Erfolg!

04. Jan. 2019 05:18 als Antwort auf Rida_B.

Hallo Rida,

du musst Siri erlauben das sie im Sperrbildschirm auch fleissig sein darf.

Dafür gehst du bitte am iPhone unter "Einstellungen > Siri & Suchen" hier aktivierst du den Button 'Siri im Sperrzustand erlauben'

Damit sollte es bereits erledigt sein.

Klappt das nicht, geh erneut in die Einstellungen und dort scroll bis nach unten wo die Wetter App aufgelistet ist. In dieser kannst du Siri einzeln erlauben die Wetter App zu nutzen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

„Hey Siri, wie ist das Wetter heute“ im Sperrbildschirm..?!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.