Bildschirmzeit Steuerung bei Kind funktioniert nicht

Habe Familienfreigabe für Kind eingerichtet sowie Bildschirmzeit for Kind . Die Daten meines Kindes auf Bildschirmzeit sind aber nicht sichtbar und die Steuerung funktioniert nicht.

iPhone 8, iOS 12.1

Gepostet am 02. Jan. 2019 00:05

Antworten
18 Antworten

06. Jan. 2019 02:45 als Antwort auf Civicdriver80

Auf welchem Gerät die Bildschirmzeit aktiviert wird ist nebensächlich.

Entweder ist Dein Gerät oder das Gerät Deiner Tochter offline bzw. nicht mit dem Internet verbunden. Da ihr eine Familienfreigabe habt, öffne doch mal "Mein iPhone suchen" und schaue ob das iPhone Deiner Tochter dort ortbar ist. Falls es dort als 'offline' gekennzeichnet ist, stimmt etwas nicht mit der Verbindung ins Internet auf dem Gerät deiner Tochter.

04. Jan. 2019 04:06 als Antwort auf ToHoLB

Hey ToHoLB,

wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

• Bist Du wie im oben genannten Artikel vorgegangen?
  • Welche Steuerung funktioniert inwiefern nicht?
  • Was hast Du bereits unternommen, um das Problem zu beheben?

Vielen Dank für das Beantworten der Fragen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit Steuerung bei Kind funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.