Mikrofon Probleme

Ich habe das iPhone 7 32GB zu den Werkseinstellungen zurückgesetzt und seit dem gehen die Mikrofone nicht mehr. Es ging danach einmal und dann wieder nicht. Ich kann keine Sprachmemo betätigen ich kann keine FaceTime anrufen annehmen in den Videos hört Mann nix aber Videos im Internet kann ich abspielen und hören aber selbst gemachte kann ich nicht hören. Und wenn ich jedes Mal das iPhone neu starte dauert es sehr lange bis ich mein pin angeben kann. Beim telefonieren kann Mann mich auch nicht hören und den laut kann ich auch nicht an machen .

Was muss ich machen?

iOS 12.1

Gepostet am 03. Jan. 2019 07:30

Antworten
1 Antwort

03. Jan. 2019 12:07 als Antwort auf zeynepvonrüsselsheim

Halte mal den "Ein/Ausschalter" + "Leiser" Taste mindestens 10 Sekunden gedrückt.

Danach startet das Gerät neu. Sobald du das Apple Logo siehst, kannst du los lassen.

Gebe nun deinen Gräte Code ein "falls vorhanden) und versuche ein Telefonat zu führen oder eine Sprachmemo aufzunehmen.

Falls das nicht funktioniert hat, befolge bitte diese Schritte:

https://support.apple.com/de-de/HT203792

Zum Schluss bitte den Apple Support kontaktieren um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Ich drücke Dir die Daumen dass es mit dem "Softreset" bereits funktioniert.

Bei weiteren Fragen, lasse diese gerne uns wissen 😉

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mikrofon Probleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.