iPhone 6 steckt im Wartungszustand (DFU-Modus) fest

Hallo zusammen

Ich kann mein iPhone 6 nicht wiederherstellen. Es hängt dauerhaft im Wartungszustand (DFU-Modus). Wenn ich es via iTunes anschliesse, dann meldet sich iTunes, dass sich das Gerät im Wartungszustand befindet und zuerst wiederhergestellt werden muss, bevor das Gerät mit iTunes verwendet werden kann. Gesagt getan. Mit aktueller iTunes Version auf die neuste iOS Version (12.1.2) wiederhergestellt, leider wechselt mein iPhone 6 direkt nach dem Neustart, der von iTunes zum Abschluss der Wiederherstellung ausgelöst wird, erneut in den Wartungszustand und der ganze Prozess startet von neuem.

Ich habe schon mehrmals versucht den DFU-Mode zu verlassen mit Home und Power Button gedrückt halten, funktioniert jedoch nicht. Das Gerät startet zwar dann neu, das hört man am Ton, wenn es an den Computer angeschlossen ist, wechselt aber dann wieder direkt in den DFU-Mode.

Könnt ihr mir helfen, wie ich mein Gerät endlich aus dem DFU-Mode bringe? Was könnte ich noch tun, nebst diesen "Recovery Tools" im Internet kaufen und damit mein Glück zu versuchen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Beste Grüsse

Keylor

iPhone 6, iOS 11, DFU-Modus

Gepostet am 03. Jan. 2019 14:58

Antworten