Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Aktien App erhält keine News mehr!

In der ohnehin sehr schlecht überarbeiteten Aktien App von iOS 12.1.2 auf dem iPhone 8 Plus erhalte ich seit zwei Wochen keine News mehr zu meinen ausgewählten Kursen. Woran liegt es?

iPhone 8 Plus, iOS 12.1

Gepostet am 04. Jan. 2019 20:04

Antworten
8 Antworten

11. Jan. 2019 11:46 als Antwort auf vonEntenhausen

Mit ein bisschen Überarbeitung sehe ich da noch Hoffnung! ;)


Und was machen wir jetzt mit den News? Hat irgendwer eine Idee? Noch weitere Fälle?... Nervt schon etwas...


Ich hatte mal die ID zurückgesetzt in den Einstellungen, gebracht hat es nichts. Wofür genau die Option ist, wird ja auch nicht wirklich erklärt: "... um den Herausgebern von News Statistiken zu melden?".

15. Jan. 2019 17:18 als Antwort auf DRO1981

Habe auf meinem iPhone X unter 12.1.2 das gleiche Problem. Jetzt seit 4 Wo. immer nur die gleichen Meldungen. Das nervt sowas von .... hat keiner eine Info warum das so ist und wie man das ändern kann, oder ob das ein Bug ist, welches mit einem Update seitens Apple geändert werden wird (denen zumindest bekannt ist) ?? Ich finde die App sehr gut an und für sich.

23. Jan. 2019 13:47 als Antwort auf DRO1981

Hallo.

auch ich habe dieses Problem und kann es auf all meinen Geräten reproduzieren!

sowohl auf meinem iPhone X, meine iPad Pro 12.9“ (1.Gen.), wie auch auf meinem iMac 27“ 5K (Late 2015) und meinem MacBook Pro 15“ (Late 2016).

auf all den hier aufgelisteten Geräten, zeigt die Apple-eigene Aktien App keine News mehr. Dort wo die News angezeigt wurden, steht nun immer „Keine neuesten Stories“!

Seit wann es bei mir genau aufgetreten ist, kann ich leider nicht sagen. Alle meine Geräte sind immer von der Software her auf dem neuesten Stand und so habe ich gestern alle Geräte auf die neueste OS-Version abgedichtet und gehofft, damit das Problem zu beheben!

Doch auch mit den (gestern erschienen) neuen Softwareversionen, hat sich diesbezüglich bei mir nichts gebesser!

Hat jemand mittlerweile eine Lösung und kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen.

Aktien App erhält keine News mehr!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.