Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kreditkarte wird abgelehnt

Meine kreditkarte wird abgelehnt da steht ist in diesem store nicht verfügbar, aber ich habe doch eine prepaid mastercard wieso?

Gepostet am 07. März 2017 20:29

Antworten
3 Antworten

07. März 2017 20:37 als Antwort auf Koivader

Ich habe mir bei www.neteller.de eine prepaid vietuelle masterCard eingerichtet und 50€ eingezahlt (die verfügbar sind) fals ich etwas mal kaufen muss oder der gleichen, meine daten sind die selben wie auf der hinterlegten Karte, aber er akzeptiert die einfach nicht. Neteller's hauptsitz ist zwar in London, aber meine Karte ist auf euro eingestellt, sowie in den antworten von apple ja auch steht das fals die karte einen anderen währungskurs hat ich dann nur die gebühr dafür zahlen müsste. Somit müsste ja alles funktionieren, ich blicke da nicht mehr durch.

07. März 2017 20:50 als Antwort auf Cem

Hallo Cem,

das die Karte nicht funktioniert obwohl Sie auf Ihren Namen läuft, ist ja nicht so toll.

Ich habe im Internet mich mal umgesehen und herausgefunden, dass die Kreditkarte wohl häufiger bei Internetanbietern wie iTunes oder z.B. Playstation Network abgelehnt wird, da sie aus UK kommt.


Tut mit leid, dass ich dir nicht helfen konnte.

Noch einen schönen Abend,

Koivader

Kreditkarte wird abgelehnt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.