Hierzu scheint sich schon länger niemand mehr geäußert zu haben. Wenn du das Thema erneut aufgreifen möchtest, stelle einfach eine neue Frage dazu.

Frage:

Frage: bekomme mtl. eine rechnung 2,99 für icloud und mein steuerberater 1 für die buchung.hätte gerne eine jährliche berechnung!

bekomme mtl. eine rechnung 2,99€ für icloud und mein steuerberater 1€ für die buchung.hätte gerne eine jährliche berechnung damit ich mir die belege und kosten erspare !

jemand eine idee ???

IMAC (RETINA 5K, 27-INCH, LATE 2015), iOS 10.2.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo,

Nein leider geht das nicht, du bekommst immer eine Monatliche Rechnung, da deine iCloud Speicher-Erweiterung ein Abonnement ist, und Abonnements werden vergleichsweiße wie dein Mobilfunkvertrag Monatlich überwiesen.

Leider bleibt dir nichts anderes übrig als die Belege zu sammeln.😐

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

08. Mär. 2017, 18:20 als Antwort auf Marslamard Als Antwort auf Marslamard

Hallo,

Nein leider geht das nicht, du bekommst immer eine Monatliche Rechnung, da deine iCloud Speicher-Erweiterung ein Abonnement ist, und Abonnements werden vergleichsweiße wie dein Mobilfunkvertrag Monatlich überwiesen.

Leider bleibt dir nichts anderes übrig als die Belege zu sammeln.😐

08. Mär. 2017, 18:20

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Marslamard

Frage: bekomme mtl. eine rechnung 2,99 für icloud und mein steuerberater 1 für die buchung.hätte gerne eine jährliche berechnung!