Hierzu scheint sich schon länger niemand mehr geäußert zu haben. Wenn Sie das Thema erneut aufgreifen möchten, stellen Sie einfach eine neue Frage dazu.

Frage:

Frage: Musik von iPhone löschen

Ich befinde mich gerade auf Reisen und der Speicherplatz meines iPhones ist fast aufgebraucht. Ich wollte daher Musik von meinem iPhone löschen, doch dann wird mir angezeigt, dass die Musik dann von allen meinen Geräten gelöscht wird. Wie kann ich Musik von meinem iPhone löschen, sodass sie auf meinen anderen Geräten erhalten bleibt? Danke für Hilfe!

iPhone SE

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Indem du in der Musikapp wie hier auf die drei weißen Punkte im roten Kreis drückst und anschließend neben dem Papierkorb auf entfernen. Anschließend nochmals auf Download entfernen. NICHT auf "aus der Mediathek entfernen", denn das hieße BEINAHE den Kauf ungeschehen machen ohne Geld retour zu bekommen ;-)

Vom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

08. Mär. 2017, 04:57 als Antwort auf SahibWalter28 Als Antwort auf SahibWalter28

Indem du in der Musikapp wie hier auf die drei weißen Punkte im roten Kreis drückst und anschließend neben dem Papierkorb auf entfernen. Anschließend nochmals auf Download entfernen. NICHT auf "aus der Mediathek entfernen", denn das hieße BEINAHE den Kauf ungeschehen machen ohne Geld retour zu bekommen ;-)

Vom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene Datei

08. Mär. 2017, 04:57

Antworten Hilfreich (1)

08. Mär. 2017, 05:02 als Antwort auf Adelar Als Antwort auf Adelar

Danke für die Antwort. Wenn ich auf die drei weißen Punke klicke erscheint bei mir nicht die Option "Entfernen". Die Möglichkeiten die bei mir aufscheinen sind: Download, Aus der Mediathek löschen, Zu einer Playlist hinzufügen, Nächster Titel, Album teilen. Was kann ich tun?

08. Mär. 2017, 05:02

Antworten Hilfreich

08. Mär. 2017, 05:05 als Antwort auf SahibWalter28 Als Antwort auf SahibWalter28

Meine Variante hast du wenn das ganze Album offline ist. Du musst erst auf Download klicken um dann wie von mir beschrieben das ganze Album auf einen Ruck zu löschen. Du kannst aber auch immer jedes Lied einzeln löschen. Einfach längere Zeit auf ein Lied drücken und anschließend gleich vorgehen

08. Mär. 2017, 05:05

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: SahibWalter28

Frage: Musik von iPhone löschen