Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Hierzu scheint sich schon länger niemand mehr geäußert zu haben. Wenn du das Thema erneut aufgreifen möchtest, stelle einfach eine neue Frage dazu.

Frage:

Frage: Mail Vorlagen in Pages?

Hallo zusammen,

ich finde einige der Mailvorlagen sehr hübsch und würde diese gern für einen Brief verwenden. Gibt es deshalb irgendeine Möglichkeit, dass ich die Vorlagen in Pages einbinden oder als Hintergrund verwenden kann? Denn wenn ich die Mail ausdrucke, habe ich zum einen die Kopfzeile mit Absender etc. mit drauf. Und außerdem zerschneidet Mail beim Drucken die Mail manchmal so blöd, dass die eine Hälfte der Zeile auf dem ersten Blatt und die zweite Hälfte auf dem zweiten Blatt ist. 😟

Wenn ich zu kompliziert denke und es eine einfache Lösung gibt, damit ich die Vorlage als Brief ausdrucken kann, nur her damit. Mein letzter Ausweg wäre, Bildschirmfotos von der Mail zu machen und diese dann in Pages zusammen zu setzen. Aber vielleicht hat ja jemand hier noch andere Ideen. 🙂

Liebe Grüße

MacBook Pro (15-inch Mid 2012), macOS Sierra (10.12.3), null

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

Es sind keine Antworten vorhanden.
Benutzerprofil für Benutzer: Anna S.

Frage: Mail Vorlagen in Pages?