Ankündigung:

iOS 11.4 & HomePod

iOS 11.4 steht ab sofort zum Download bereit. Der HomePod wird ab dem 18. Juni in Deutschland erhältlich sein.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Hierzu scheint sich schon länger niemand mehr geäußert zu haben. Wenn Sie das Thema erneut aufgreifen möchten, stellen Sie einfach eine neue Frage dazu.

Frage:

Frage: Wie kann von Mac OS X Lion 10.7.5 ich auf El Captian upgraden anstelle von Sierra?

Hallo,

ich habe das Upgrade auf El Captian versäumt und möchte das unbedingt nachholen, da mein MacBook Pro (Ende 2011) einige Funktionen von Sierra ohnehin nicht unterstützt. Mein System läuft noch unter Mac OS XLion (10.7.5). Die Option über den App Store kann ich zwar aufrufen, wird aber nicht geladen. Ich bekomme immer die Meldung "Der Kauf kann nicht abgeschlossen werden."

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!

MacBook Pro (15-inch Late 2011), Mac OS X (10.7.5)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

09. Mär. 2017, 13:21 als Antwort auf MelVe Als Antwort auf MelVe

Erscheint denn "El Capitan" unter "Gekaufte Artikel"?

Wenn ja, dann ist gut - dann darüber laden. Wenn es dann abbricht, einfach AppStore beenden und neu starten, wieder neu laden, dann müsste der Download fortgesetzt werden.

Wenn nein, dann den Apple Support kontaktieren, um nach einen Download-Link für El Capitan zu bitten.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Erscheint denn "El Capitan" unter "Gekaufte Artikel"?

Wenn ja, dann ist gut - dann darüber laden. Wenn es dann abbricht, einfach AppStore beenden und neu starten, wieder neu laden, dann müsste der Download fortgesetzt werden.

Wenn nein, dann den Apple Support kontaktieren, um nach einen Download-Link für El Capitan zu bitten.

09. Mär. 2017, 13:21

Antworten Hilfreich (1)

Wenn du jemanden kennst, der in der Vergangenheit El Capitan über den Mac App Store geladen hat, könntest du auch denjenigen bitten es herunterzuladen und du erstellt dir daraus einen bootbaren USB-Stick.

09. Mär. 2017, 13:21

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: MelVe

Frage: Wie kann von Mac OS X Lion 10.7.5 ich auf El Captian upgraden anstelle von Sierra?