Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Hierzu scheint sich schon länger niemand mehr geäußert zu haben. Wenn du das Thema erneut aufgreifen möchtest, stelle einfach eine neue Frage dazu.

Frage:

Frage: Auf PC angelegte PlayLists werden auf iPhone 4S nicht synchronisiert - Wer kann helfen?

Hallo...

ich lege mir auf dem PC PlayLists an, so dass ich gezielt mein Lieblingstitel zu verschiedenen Situationen und Stimmungen anhören kann. Leider werden die angelegten PlayLists nicht auf das iPhone 4S übertragen. Das ist sehr ärgerlich...und ich habe noch keine Hilfe zur Lösung des Problems gefunden. Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee hat.

Liebe Grüße

Volker

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

11. Mär. 2017, 08:15 als Antwort auf Volker1968 Als Antwort auf Volker1968

Die Frage ist etwas unverständlich ... Ich gehe davon aus, du nutzt iTunes und legst PL in iTunes an?
Apple Hilfe : iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes über USB an Ihrem Computer synchronisieren - Apple Support

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

11. Mär. 2017, 08:15 als Antwort auf Volker1968 Als Antwort auf Volker1968

Die Frage ist etwas unverständlich ... Ich gehe davon aus, du nutzt iTunes und legst PL in iTunes an?
Apple Hilfe : iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes über USB an Ihrem Computer synchronisieren - Apple Support

11. Mär. 2017, 08:15

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Volker1968

Frage: Auf PC angelegte PlayLists werden auf iPhone 4S nicht synchronisiert - Wer kann helfen?