Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Hierzu scheint sich schon länger niemand mehr geäußert zu haben. Wenn du das Thema erneut aufgreifen möchtest, stelle einfach eine neue Frage dazu.

Frage:

Frage: iPhone 7+ Unerwartete Änderung der Bildschirmausrichtung

Hallo, ich habe Anfang Dezember mein iPhone 7+ mit 128GB bekommen und bin sehr begeistert von dem Gerät.

Allerdings gibt es scheinbar ein kleines Problem mit der automatischen Bildschirmausrichtung. Wenn ich durch zweimaliges drücken des Homebuttons in die Multitasking-Ansicht wechsele um Apps zu beenden, passiert es häufig, dass sich nach drücken des Homebuttons um die Ansicht zu verlassen, die Bildschirmausrichtung um 90 Grad dreht. Anfangs dachte ich, dass ich das Gerät etwas schieg gehalten habe und die Bildschirmausrichtungsautomatik halt sehr empfindlich arbeitet. Mittlerweile ist mir aber aufgefallen, dass dieses Verhalten auch auftritt, wenn das Geräte ebenerdig auf einem Tisch liegt und ich Apps schließe und anschließend die Multitaskansicht wieder verlasse. Ebenso tritt das Verhalten auch sporadisch beim entsperren des Gerätes auf. Hat noch jemand die gleichen Probleme wie ich?

iPhone 7 Plus, iOS 10.2.1, null

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

Es sind keine Antworten vorhanden.
Benutzerprofil für Benutzer: DeeJay

Frage: iPhone 7+ Unerwartete Änderung der Bildschirmausrichtung